Marleens JGA

6 wunderhübsche Mädels im 20er-Jahre-Style, das war nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für's Herz, denn es ging sehr liebevoll zu beim Junggesellinnenabschied für Marleen. Ganz toll war alles geplant, und schon fast ein Jahr vorher wurde der Termin reserviert und vorbereitet. In der Szenebar "SALUT!" in Schöneberg haben wir uns am Nachmittag getroffen, hier war als Highlight und Überraschung für die Braut Marleen das Foto-Shooting mit mir geplant. Während sich tatkräftig gestylt wurde, habe ich die Zeit genutzt, die Location zu checken. Ich liebe ja außergewöhnliche Orte für meine Foto-Sessions, und es war außer Frage, diese hier war wirklich etwas Besonderes. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die 6 Freundinnen mit der Kamera abzulichten, ebenso im nahegelegenen Park hatten wir sehr viel Spaß!!!! Schaut Euch die Bilder an und teilt die Freude mit mir.