Familienshooting im Herbst

"Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Der Herbst ist so reich an Farben, und reich bist Du, wenn Du Familie hast." Schon des Öfteren habe ich Tina, Dave, Liah und Yara mit meiner Kamera begleiten dürfen, nun haben wir uns an einem Herbst-Morgen in meinem Lieblings-Park getroffen. Wir hatten ein solches Glück mit dem Wetter, denn die Tage vorher waren nass und verregnet, aber wie durch ein Wunder blieben wir heute verschont von all dem. Es war so richtig "herbstig", die Sonne schien nicht wirklich, aber schaut selbst, daß auch bei solchen Lichtverhältnissen wunderbare Bilder entstehen können. Durch Gespräche vor dem Shooting haben wir das Outfit besprochen und die Familie hat mir ihre Wünsche erzählt. Es war klar, wir wollten Spaß haben, und es sollte alles ganz natürlich und ungezwungen ablaufen. Die Mädels wollten auf jeden Fall eine Blätter-Schlacht, und Mama und Papa wollte auf den Bildern die gegenseitige Liebe und Zusammengehörigkeit wieder erkennen. Am Beginn habe ich noch ein bißchen "sortiert", deshalb muss ich Euch das  "making-of"-Bild unbedingt zeigen, ich muss einfach lachen, wenn ich es mir anschaue. Und dann wurde es richtig lustig und total schön. Die 4 waren einfach so, wie sie ihr Leben meistern und ich habe die Momente eingefangen, die sie mir gaben. Schaut Euch die Bilder an und genießt...